Archiv
Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Mann bedroht Frau im Bahnhof - Müllcontainer in Flammen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Informationen vorliegen - ergänzt. +++

01.06.22 - Mann bedroht Frau im Bahnhof 

FULDA. Wegen einer Bedrohungslage im Bahnhof Fulda mussten am vergangenen Montagabend (30.5.) Beamte vom dortigen Bundespolizeirevier ausrücken. Ein 39-Jähriger aus Neuhof soll eine 52 Jahre alte Frau aus Hofbieber mit Worten und durch Gesten bedroht haben. Ein Zeuge verständigte die Bundespolizei. Nach einer schnellen Fahndung konnten Bundespolizisten den Tatverdächtigen im Bereich des Busbahnhofs festnehmen. Der 39-Jährige sowie seine Begleiterin gelten beide wegen Beleidigungs- und Körperverletzungsdelikten als polizeibekannt. Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen den Mann ein Strafverfahren eingeleitet. Nach den polizeilichen Maßnahmen kann der 39-Jährige wieder frei.

 Katalysator gestohlen

RASDORF. Zwischen dem 13. Mai und dem 30. Mai stahlen Unbekannte in der Straße "Im Schäfersgraben" den Katalysator eines grauen BMW. Das Auto stand auf dem Abstellplatz eines Autohauses. Das Diebesgut hatte einen Wert von circa 2.300 Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Einbruch in Behördengebäude

FULDA. Unbekannte brachen in der Nacht auf Dienstag (31.05.) in ein Behördengebäude in der Wörthstraße ein. Die Täter zerstörten mehrere Fenster auf der rückwärtigen Seite des Gebäudes und durchsuchten verschiedene Büros. Sie stahlen Bargeld in noch unbekannter Höhe und flüchteten im Anschluss unerkannt. Es entstand circa 8.000 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Einbruch in Kirchengebäude

HOFBIEBER. Eine Kapelle im Bereich der Milseburg wurde zwischen dem 22. und 29. Mai zum Ziel unbekannter Täter. Sie brachen ein Vorhängeschloss auf, um ins Gebäude zu gelangen. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Es entstand jedoch circa 120 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Sachbeschädigung an Friedhofszaun

HÜNFELD. In der Zeit von Montag (23.05.) bis Freitag (27.05.) wurde der Einfriedungszaun des neuen Friedhofes im St.-Ulrich-Weg beschädigt. Unbekannte rissen von einem Zaunpfosten zwei Elemente ab und verursachten circa 400 Euro Sachschaden. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Hünfeld unter Telefon 06652/9658-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön