Archiv
Unfall auf der A 7 - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

NIEDERAULA Vollsperrung in der Nacht

Harley-Davidson auf der A 7 in Baustelle gestürzt - Fahrer schwer verletzt

03.06.22 - In der Nacht zum Freitag fuhr ein 66-jähriger Mann aus dem Raum Ludwigshafen am Rhein gegen 03:30 Uhr mit seinem Motorrad Harley-Davidson FD2 auf der A 7 Kassel-Fulda zwischen dem Kirchheimer- und Hattenbacher Dreieck auf dem rechten der beiden links ausgelagerten Fahrstreifen der dortigen Baustelle.

Im Baustellenbereich geriet der Fahrer nach derzeitigem Ermittlungsstand aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die Fahrbahnbegrenzung (Betongleitschutzwand) und stürzte. Der Fahrer des Motorrades war vor Ort ansprechbar, wurde aber schwer verletzt und an der Unfallstelle durch einen Notarzt sowie Rettungssanitätern medizinisch versorgt. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Die beiden links ausgelagerten Fahrstreifen in der Baustelle mussten wegen der Einsatzmaßnahmen für etwa 50 Minuten gesperrt werden. Der nachfolgende Verkehr staute sich bis zur Freigabe der Fahrbahn auf etwa drei Kilometer auf. Weitere Verkehrsteilnehmer waren nicht in den Verkehrsunfall involviert. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön