Gefahrguteinsatz für die Kräfte in Mittelkalbach. - Fotos: O|N

KALBACH Keine Gefahr für die Bevölkerung

Großaufgebot: Gefahrguteinsatz am Freitagmorgen in Mittelkalbach

03.06.22 - Einsatz für die Feuerwehren in Kalbach - sie wurden am Freitagmorgen gegen 09:30 Uhr zu einem Einsatz auf eine Mülldeponie in Mittelkalbach alarmiert. Laut erster Informationen handelte es sich dabei um einen Gefahrguteinsatz.

Vor Ort waren die Wehren aus Mittel-, Niederkalbach und Veitsteinbach, sowie ein Gefahrgutzug aus Fulda und das Gefahrenabwehrzentrum des Landkreises im Einsatz. Wie die Feuerwehr Kalbach auf Facebook mitteilte, seien zwar mehrere Kräfte nachalarmiert worden, es bestünde aber keinerlei Gefahr für die Bevölkerung. (mi) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön