Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht - Radfahrer stürzt und wird leichtverletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

05.06.22 - Verkehrsunfall

KIRCHHEIM. Am Samstagmittag, gg. 13.15 Uhr, kam es auf der Landstraße zwischen den Ortsteilen Kirchheim und Reckerode zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Etwa in Höhe der Unterführung der Autobahn wollte ein 58jähriger aus Kirchheim nach links abbiegen, beachtete aber nicht den ihm entgegenkommenden Pkw einer 46jährigen aus Niederaula. Durch den Aufprall wurde die Frau leicht am Unterarm verletzt.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro. +++

Verkehrsunfallflucht

NIEDERAULA. Ein 70-jähriger Pkw-Fahrer aus Bebra befuhr am Freitag, gegen 13:20 Uhr die Bundesstraße 62 aus Richtung Niederaula kommend in Richtung Bad Hersfeld. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer überholte diesen mit seinem Sattelzug und streifte den Pkw beim Wiedereinordnen. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer mit seinem Sattelzug, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Der Sachschaden wird auf etwa 4.000,- Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Radfahrer stürzt und wird leichtverletzt

HOHENRODA. Am Samstag, 04.06.2022, gegen 10:50 Uhr befuhr ein 59-jähriger Radfahrer die Landesstraße 3172 aus Richtung Philippsthal kommend in Richtung Hohenroda. Der Fahrzeugführer eines Pkw befuhr ebenfalls die Landesstraße 3172 in Fahrtrichtung Hohenorda und überholte den Radfahrer. Beim Überholvorgang streifte der Pkw-Fahrer das Fahrrad. Der Radfahrer kam hierdurch zu Fall und verletzte sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Der Sachschaden wird auf etwa 1.500,- Euro geschätzt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön