- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Fahrrad im Bahnhof Bebra gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

06.06.22 - Fahrrad im Bahnhof Bebra gestohlen

BEBRA. Am Samstag (04.06.) wurde zwischen 16:40 Uhr und 17:05 Uhr in der Unterführung des Bebraer Bahnhofes ein graues Herrenrad mit einem schwarzen Gepäckträger entwendet. Das Fahrrad mit einer 24-Gang-Schaltung war mit einem Rahmenschloss am Hinterrad gesichert und wurde vermutlich davon geschoben bzw. -getragen. Auffallend ist, dass beide Schalthebel der Gangschaltung an der rechten Seite des Fahrradlenkers montiert waren. Der Zeitwert wird auf ca. 100 Euro geschätzt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeistation Rotenburg a.d. Fulda (06623/937-0) oder direkt bei der sachbearbeitenden Bundespolizeiinspektion Kassel zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön