Der Unfall ereignete sich am Dienstagabend in Fulda. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Kinderarzt als Ersthelfer vor Ort

SUV und Kleinwagen kollidieren: Eine Person wird dabei durch Airbag verletzt

08.06.22 - Unfall durch Vorfahrtsverstoß: am Dienstagabend gegen kurz nach 19 Uhr kam es bei der Kreuzung Leipziger Straße - Adalbertstraße in Fulda zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurde eine männliche Person leicht verletzt.

Ein Kleinwagen nahm dabei von der Adalbertstraße einem SUV, der auf der Leipziger Straße unterwegs gewesen war, die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß, wobei ein Mann durch das Auslösen des Airbags leicht verletzt wurde.

Sowohl der Autofahrer des SUV, wie auch die Familie des Mannes (eine Frau und zwei Kinder) blieben unverletzt. Ein Kinderarzt, der in der Nähe eine Praxis unterhält, war als einer der Ersthelfer vor Ort. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön