Die Anwaltskanzlei Dr. Schlitt & Coll - Foto: Privat

PETERSBERG Von Capital und Statista

Dr. Schlitt & Coll zur besten Anwaltskanzlei für Privatmandanten 2022 gekürt

08.06.22 - Die Zeitschrift Capital hat gemeinsam mit Statista, einem der weltweit größten Marktforschungsinstitute, eine Befragung unter einer Auswahl der zwischenzeitlich 165.000 zugelassenen Rechtsanwälte durchgeführt, wer zu den besten Anwaltskanzleien in ganz Deutschland auf insgesamt sieben Rechtsgebieten gehört.

Rund 4.506 Juristen haben dabei jeweils die Besten ihres Fachs gekürt. Am Ende wurden nur die Kanzleien ausgezeichnet, die in den jeweiligen Rechtsgebieten überdurchschnittlich häufig empfohlen wurden. Auf der Rankingliste der Zeitschrift Capital wurden insgesamt 154 Kanzleien ausgezeichnet. Auf dem Gebiet Erbrecht sind bundesweit nur 58 Kanzleien ausgezeichnet worden. Zu diesen Kanzleien gehört erfreulicherweise auch wieder die Kanzlei Dr. Schlitt & Coll., die in Petersberg/Fulda seit 01.05.2008 betrieben wird und sich überwiegend mit den Rechtsgebieten des Erbrechts und der Vermögensnachfolge beschäftigt. Diese Kanzlei hat im Laufe der Jahre einen überregional guten Ruf erworben, der nun erneut zu dieser Auszeichnung geführt hat. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön