Die Feuerwehr Fulda war schnell vor Ort - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Niemand verletzt

Feuerwehreinsatz in der Moritz-Juchheim-Straße

08.06.22 - Die Kräfte der Feuerwehr Fulda wurden am Mittwoch in die Moritz-Juchheim-Straße gerufen. Dort kam es in einem Kellergeschoss zu einer Rauchentwicklung.

Einsatzleiter Thomas Helmer konnte vor Ort schnell Entwarnung geben: "Unsere Kräfte führen jetzt noch Entlüftungsarbeiten in den Kellerräumen durch." Verletzt wurde niemand. Weshalb es zu der Rauchentwicklung gekommen war, muss jetzt abschließend geprüft werden. Ersten Erkenntnissen zufolge kam es wohl im Kellerbereich zu einem Kurzschluss, der die Rauchentwicklung auslöste. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön