Der Unfall ereignete sich im Baustellenbereich. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Im Baustellenbereich

Ampel aus und dann kracht es: Zwei verletzte Personen bei Verkehrsunfall

09.06.22 - Heftiger Unfall in Fulda am frühen Mittwochabend: Bei der Baustellenkreuzung Mainstraße-Kohlhäuser Straße kam es zu einem heftigen Zusammenstoß. Die Baustellenampel war zum Zeitpunkt des Unfalls aus. Es wurden zwei Personen verletzt. Eine Autofahrerin fuhr mit ihrem Audi von der Kohlhäuser Straße in Richtung Kreuzung. Aufgrund eines Vorfahrtverstoßes kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Renault.

Fotos: Henrik Schmitt

Beide Autos haben einen großen Schaden davongetragen, der allerdings noch nicht genauer beziffert werden kann. Es waren zwei Rettungswagen, die Polizei und die Feuerwehr Fulda vor Ort. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön