Gespannte Zuhörer beim Science Slam zur Eröffnung der Hochschultage in Fulda am Donnerstagabend. - Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Bildergalerie von Martin Engel

Toller Abschluss zur Eröffnung der Hochschultage: Science Slam und Live-Musik

10.06.22 - Ordentlich was los am Donnerstagabend auf dem Hochschulcampus in Fulda. Dabei wurde für die zahlreichen jungen Menschen auf dem Gelände einiges geboten. Live-Musik und kühle Getränke im Außenbereich und wer Lust aus wissenschaftlichen Poetry Slam hatte, kam ebenfalls auf seine Kosten. 

In Halle acht auf dem Hochschulcampus konnten Wissenschaftler innerhalb zehn Minuten in Vorträge ihr Können unter Beweis stellen. Man merkte förmlich die große Lust, sowohl bei Wissenschaftlern, wie auch dem Publikum. Dies gilt allerdings im Allgemeinen für die gesamte Eröffnung der Fuldaer Hochschultage, die am Donnerstagabend ein absoluter Erfolg waren.

Sehen Sie Impressionen vom Abend auf dem Campus unseres OSTHESSEN|NEWS-Fotografen Martin Engel. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön