Archiv
Tolle Stimmung am Freitagabend auf der Kirmes in Haunetal-Rhina. - Fotos: Bernd Vogt

HAUNETAL Bildergalerie von Bernd Vogt

Tolle Stimmung beim Burschenschaftentreffen auf der Rhinaer Kirmes

11.06.22 - Tolle Stimmung am Freitagabend auf der Kirmes in Haunetal-Rhina (Landkreis Hersfeld-Rotenburg): beim Burschenschaftentreffen war das Zelt komplett gefüllt und auch die Atmosphäre klasse. Die Partyband heizte ACE of Hearts heizte das Publikum ordentlich ein.

Nachdem die Kirmes am Donnerstag mit einem Dorfabend gestartet war, kam es am Freitagabend zum vorläufigen Höhepunkt. Kirmes-Burschenschaften aus der gesamten Region waren in Rhina vor Ort und feierten, was das Zeug hält. Am Samstag steht eine kilometerlange Bierwanderung an und zudem ein geselliger Kirmesabend. Am Sonntag wird es einen Gottesdienst und einen Frühschoppen geben.

Impressionen vom Spektakel am Freitagabend fing O|N-Fotograf Bernd Vogt ein. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön