- Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Und auch das Wetter spielt mit

Zweiter Abend Altstadtfest: Viele Besucher und beste Stimmung

12.06.22 - Seit mehr als 25 Jahren geht es schon beim Altstadtfest hoch her im "Bermudadreieck" und nach dem erfolgreichen Freitagabend, ging es am Samstag nahtlos weiter. Um 20 Uhr spielten die in der Region bekannte Band "Back Home". Draußen war Stimmung bis Mitternacht angesagt, danach ging es noch in den teilnehmenden Gaststätten weiter.

"Wir Gastronomen hatten schon vorab richtig Lust, wieder loszulegen. Wir freuen uns über die zwei geilen Abende mit guter Livemusik, Essen und Trinken. Jeder Wirt kümmerte sich um seine eigene Thekengestaltung, kulinarisch gab es vom Flammkuchen über die Bratwurst auch Steaks und sogar Crêpes", erklärt Organisator Jochen Köhler im O|N-Gespräch.

Unser OSTHESSEN|NEWS-Fotograf Martin Engel war wie immer mitten drin im Geschehen und hat die Eindrücke aus der Fuldaer Altstadt mit seiner Kamera festgehalten. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön