- Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Zwei Verdächtige konnten flüchten

Aufmerksame Zeugen melden Einbruch ins Sporthaus Marquardt

12.06.22 - Am Sonntag in den frühen Morgenstunden gegen 3:20 Uhr wurde offensichtlich ins Sporthaus Marquardt in der Heinrichstraße 11 in Fulda eingebrochen. Die Einbrecher hatten sich an der Eingangstür zu schaffen gemacht, das Glas eingeschlagen und waren in das Ladengeschäft eingedrungen. Zwei aufmerksame Zeugen, die zufällig dort vorbeikamen, bemerkten den Schaden an der Tür und benachrichtigten die Polizei, die daraufhin die Tür sicherten und den Besitzer informierte.

Dieser traf gegen 4:30 Uhr vor Ort ein. Auf die Schnelle konnte er nicht feststellen, ob und was die Täter beim Einbruch gestohlen haben. Auch der entstandene Schaden konnte noch nicht beziffert werden. Die Tür wurde vorsorglich gesichert. Die Zeugen gaben an, zwei Verdächtige bemerkt zu haben, die aber unerkannt flüchten konnten. (ci)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön