Feuerwehreinsatz am späten Sonntagnachmittag bei Eichenried - Fotos: Henrik Schmitt

KALBACH Feuerwehreinsatz am Kiliansberg

Schnell gelöscht: Traktor beim Heu machen in Brand geraten

13.06.22 - Einsatz für die Feuerwehr Kalbach am späten Sonntagnachmittag: Beim Hau machen ist ein älterer Traktor am Kiliansberg im Ortsteil Eichenried in Brand geraten. Die Landwirte konnten den Brand aber zum Glück mit Feuerlöschern selbst löschen.

Die alarmierte Feuerwehr war vor Ort, musste ein wenig Nachlöscharbeiten durchführen und konnte kurze Zeit später wieder in ihr Gerätehaus zurück.

Zur Brandursache und Schadenshöhe gab es am Sonntag keine Informationen. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön