Auch der Notarzt wurde am Dienstagabend alarmiert. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Blutentnahme angeordnet

Unfall mit Roller auf dem Heinrich-von-Bibra-Platz

15.06.22 - Bei einem Unfall am Dienstag (14.06.) erlitt ein 65-jähriger Kleinkraftrad-Fahrer aus Hofbieber schwere Verletzungen. Er befuhr gegen 20.20 Uhr die Schlossstraße in Fahrtrichtung Heinrich-von-Bibra-Platz. In der dortigen Linkskurve verlor er aus noch unklarer Ursache die Kontrolle über sein Mofa und stürzte.

Der 65-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 400 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön