Die Feuerwehr konnte nur noch nachlöschen. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Technischer Defekt?

Feldweg bei Kämmerzell: Rasenmähtraktor fängt Feuer und brennt ab

15.06.22 - Dieser Mäheinsatz fand ein schnelles Ende - am Mittwochmorgen fing ein Rasenmähtraktor auf einem Feldweg nahe Kämmerzell Feuer und brannte vollständig ab. Glücklicherweise wurde der Fahrer des Gefährts, das meist von Kommunen für Sportplätze und Co. eingesetzt wird, nicht verletzt. 

Die Feuerwehr war schnell zur Stelle, konnte aber nur noch nach löschen, da der Brand bereits so fortgeschritten war. Wie es dazu kam, ist aktuell noch nicht bekannt, ebenso eine Sachschadenshöhe. Ein technischer Defekt scheint aber nicht auszuschließen zu sein. (mi) +++

Am Feldweg nahe Kämmerzell kam es zum Einsatz.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön