- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Auto zerkratzt - Bestuhlung gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

15.06.22 - Unfallflucht

BAD HERSFELD. Am Samstag (11.06.), in der Zeit von 8:20 Uhr bis 10:20 Uhr, parkte eine 61-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld ihren grauen Ford Kuga im Seilerweg auf dem Parkplatz einer Sportstätte. Als sie mit ihrem Fahrzeug zu Hause ankam, stellte sie eine Beschädigung im vorderen Bereich ihres Fahrzeugs fest. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Verkehrsunfall mit Personenschaden

BEBRA. Nachdem am Dienstagvormittag (14.06.) auf der Bundesstraße 83 die neue Brücke zwischen Bebra und Rotenburg-Lispenhausen für den Verkehr freigegeben wurde, kam es gegen 16:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 32-jährige Pkw-Fahrerin aus Bebra war nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen mit ihren drei Kindern auf der Bundesstraße 83, von Bebra kommend in Richtung Lispenhausen unterwegs und wollte vor der Brücke nach links, auf die Auffahrt zur Bundesstraße 27 in Richtung Bad Hersfeld, abbiegen. Zeitgleich fuhr eine 77-jährige Herleshäuserin mit ihrem PKW aus Richtung Lispenhausen über die erneuerte Brücke. Beim Abbiegevorgang kollidierte die 32-Jährige mit dem Pkw der vorfahrtsberechtigten 77-Jährigen, welche sich hierbei leicht verletzte. Der Gesamtschaden beziffert sich auf circa 12.000 Euro.

Zusammenstoß beim Abbiegen

WILDECK-OBERSUHL. Am Dienstag (14.06.), gegen 14:50 Uhr, kam es auf der Eisenacher Straße zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Ein 57-jähriger Wildecker befuhr die Ortsdurchfahrt in östliche Richtung und wollte nach aktuell vorliegenden Erkenntnissen nach links in eine dortige Grundstückseinfahrt abbiegen. Dabei stieß er mit dem Pkw eines vorfahrtsberechtigten 70-jährigen Mannes aus Wildeck, welcher die Eisenacher Straße in die andere Richtung befuhr, zusammen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.

Auto zerkratzt

ROTENBURG. Einen blauen Opel Speedster zerkratzten Unbekannte in der Zeit von Sonntagmittag (12.06.) bis Dienstag (14.06.). Zur Tatzeit stand das Auto in der Neustadtstraße auf einem Parkplatz unterhalb einer Brücke. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter Telefon 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Bestuhlung gestohlen

NIEDERAULA. In der Nacht zu Dienstag (14.06.) entwendeten Unbekannte die Außenbestuhlung einer Bäckerei in der Hersfelder Straße. Der Tisch sowie die vier zugehörigen Stühle haben einen Gesamtwert von circa 600 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter Telefon 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön