Am Mittwochabend krachte es in Niederaula. - Fotos: Hans Hubertus Braune

NIEDERAULA Crash auf der B 454

Zwei Fahrzeuge stoßen am Ortsausgang zusammen

16.06.22 - Unfall auf der Bundesstraße B 454 am Mittwochabend: Am Ortsausgang von Niederaula in Richtung Kleba kam es an der Kreuzung der Bundesstraße sowie den Straßen Wehrsteg und Lerchenweg zum Zusammenprall zweier Fahrzeuge.

Gegen 18:40 Uhr fuhr eine 31-jährige Frau aus Philippsthal (Werra) mit einem Audi A3 die Ziegenhainer Straße in Fahrtrichtung Kirchheim. Zur selben Zeit befuhr ein 31-jähriger Mann aus Melle mit einem Touareg die Straße Wehrsteg in Fahrtrichtung Lerchenweg. Als der 31-Jährige in den Kreuzungsbereich einfuhr, kollidierte er mit der vorfahrtsberechtigten Philippsthalerin. Der Touareg-Fahrer, seine schwangere Beifahrerin und zwei im Pkw befindliche Kinder blieben glücklicherweise unverletzt. Die Frau aus Philippsthal wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön