- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

E-Scooter geklaut - Wildunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

16.06.22 - Wildunfall

BOSSERODE. Am 15.06.2022, um 22.25 Uhr kam es zu einem Wildunfall zwischen Bosserode und Richelsdorf. Ein 61-jähriger Mann aus Wildeck befuhr mit seinem PKW die K 58 von Bosserode in Richtung Richelsdorf. Kurz vor einer Autobahnunterführung lief ein Reh auf die Fahrbahn und es kam zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.


E-Scooter geklaut

BEBRA. In der Zeit 15.06.2022, um 16.30 Uhr bis 16.06.2022, 01.00 Uhr, kam es in Bebra zu einem Diebstahl eines E-Scooters. Ein 55-jähriger Mann aus Bebra hatte seinen schwarzen E-Scooter in Bebra, am Rande des Bahnhofes, neben der Eventlocation "Lokschuppen", in einem Fahrradständer abgestellt. Ein bislang unbekannter Täter entwendete den E-Scooter, der mit einem Fahrradspiralschloss gesichert war. Der entwendete E-Scooters hatte einen Wert von etwa 500 Euro. Hinweise werden an die Polizei in Rotenburg unter T.: 06623-937-0 erbeten. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön