Motorradunfall bei Schotten - Symbolfoto: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

SCHOTTEN Beide Fahrer verletzt

Unfall mit zwei Motorrädern vor dem Treff Falltorhaus

17.06.22 - Am Donnerstagmittag kam es gegen 11:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 276, zwischen Schotten und Laubach. Zwei Motorradfahrer aus Neuberg (Main-Kinzig-Kreis) verunfallten auf dem Weg zum Motorradtreff Falltorhaus.

Ein 34-jährige Kradfahrer fuhr mit seinem Krad Kawasaki Z900 aus der B 276 voraus und ein 32-jähriger Kradfahrer folgte dem Vorausfahrenden mit seinem Krad Triumph Bonneville T120. An der Abfahrt zum Motorradtreff bremste der Fahrer der Kawasaki ab. Vermutlich aufgrund eines zu geringen Sicherheitsabstandes fuhr der Fahrer der Triumph auf das abbremsende Krad auf.

Der auffahrende Kradfahrer wurde durch das Unfallgeschehen schwer verletzt und zur weiteren Behandlung mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Der vorausfahrende Kradfahrer wurde leicht verletzt und wurde an der
Unfallstelle durch Rettungssanitäter versorgt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön