Archiv
Die Stimmung im Festzelt war kaum zu toppen. - Fotos: Henrik Schmitt

EICHENZELL Bilderserie von Henrik Schmitt

Malle goes Lütter: Tim Toupet, Stefan Stürmer und Honk heizen ein

18.06.22 - Am Freitagabend stand für alle Ballermann-Fans ein absolutes Highlight in der Region Osthessen an: Die große Mallorca-Party mit DJ Erwin und Vanny. Ti in Eichenzell-Lütter. Doch was wäre eine Mallorca-Party ohne originale Malle Hits? Daher waren Honk, Tim Toupet und Stefan Stürmer mit dabei und heizten den Besuchern am Sportplatz ordentlich ein. "Es ist mein erstes großes Event nach der langen Corona-Pause in der Region, die erste Mallorca Party dieses Jahr. Umso mehr freu ich mich, mit allen endlich wieder feiern zu können", so DJ Erwin vorab im O|N-Interview.

100 Jahre TSG Lütter - 100 Jahre Traditionsverein. An diesem Wochenende werden hunderte Besucher in Eichenzell-Lütter (Kreis Fulda) zum Feiern erwartet. Wer denkt, dass es nur eine große Party gibt, hat die Rechnung ohne die TSG gemacht: Geplant ist ein komplettes Festwochenende mit zahlreichen Programmpunkten.  

Sehen Sie nachfolgend einige Fotos von der Malle-Party am Freitagabend. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön