Zwischenfall im Sportlerheim. - Fotos: Henrik Schmitt

EICHENZELL Herd in der Küche Auslöser

Während Veranstaltung: Brandeinsatz im Sportlerheim

19.06.22 - Zwischenfall am Freitagabend: In Lütter bei Eichenzell (Landkreis Fulda) kam es zu einem Feuerwehreinsatz im Sportlerheim während einer Groß-Veranstaltung. Der Vorsitzende des Vereins hatte laut unserem O|N-Reporter vor Ort den Brand in der Küche zufällig mitbekommen und informierte sofort den Brandsicherheitsdienst. 

Die Einsatzkräfte waren vor Ort.

Durch das schnelle Eingreifen konnte das Feuer in der dort befindlichen Küche gelöscht werden. Auch die Feuerwehr aus Eichenzell und Lütter wurde alarmiert. Es folgten unter anderem Lüftungsmaßnahmen der Räumlichkeiten, da es zu einer starken Verrauchung gekommen ist. Ursache ist vermutlich ein technischer Defekt am Herd. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön