Die Badekleidung seiner Nachbarn ging dem 91-Jährigen gegen den Strich - Symbolbild: Pixabay

BAD KISSINGEN Mit Wasser bespritzt

Wegen "nicht zumutbarer Badebekleidung" - 91-Jähriger beleidigt Nachbarn

20.06.22 - Dass die Bademode der heutigen Zeit nicht ganz seinem Geschmack entsprach, machte ein 91-Jähriger aus dem unterfränkischen Zeitlofs (Landkreis Bad Kissingen) am Samstagabend lautstark deutlich. Er war der Meinung, dass seine Nachbarn ihren Balkon für ihn in nicht zumutbarer Badebekleidung benutzten.

Diesen Anblick wollte sich der Mann nicht gefallen lassen und bespritzte seine Nachbarn vom eigenen Balkon aus mit Wasser. Auf die Spritzaktion folgte ein ungehaltenes Wortgefecht zwischen den beiden Nachbarn. Der Herr konnte von der eingesetzten Polizeistreife nur mit Mühe zur Ruhe und Einsicht bewegt werden. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Beleidigung. (pm/lh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön