Der Junge starb am Unglücksort - Symbolbild: Pixabay

GELNHAUSEN Einjähriger stirbt bei Unglück

Offenes Fenster: Kleinkind stürzt sieben Meter in die Tiefe

20.06.22 - Wie FFH am Montagmorgen berichtet, kam es am Sonntag zu einem tragischen Unglück in Gelnhausen. Nach ersten Informationen war ein einjähriger Junge aus einem Fenster gefallen und sieben Meter in die Tiefe gestürzt.

Obwohl herbeigeeilte Rettungskräfte den Jungen noch mit dem Hubschrauber in eine Klinik bringen wollten, verstarb er bereits am Unfallort. Die Polizei geht derzeit von einem Unglücksfall aus, wie es genau zu dem Vorfall kommen konnte, muss allerdings noch abschließend geklärt werden. (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön