Die Feuerwehr lüftete - und zog wieder ab - Fotos: Henrik Schmitt

FLIEDEN Löschen nicht notwendig

Herdabdeckplatte vergessen: Feuerwehr wird zum Hauslüften angefordert

21.06.22 - Zu einem Einsatz wurde die Freiwillige Feuerwehr am Dienstagvormittag nach Flieden-Schweben alarmiert. Die Hausbewohner hatten die Kameraden angefordert, nachdem sie eine Herdabdeckplatte auf dem eingeschalteten Herd vergessen hatten. Auch ein Krankenwagen war im Einsatz.

Die Feuerwehr musste nicht löschen – nach kurzem Lüften der Küche konnten die Einsatzkräfte bereits wieder abziehen. (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön