FULDA #Perspektivwechsel im Impfzentrum

IHK-Präsident Dr. Christian Gebhardt im O|N-Video

23.06.22 - Ein ungewohntes Bild ergab sich die Tage im Fuldaer Impfzentrum im Kerbersch Koral inmitten der Innenstadt. IHK-Präsident Dr. Christian Gebhardt besuchte das Impfzentrum im Rahmen der Kampagne #Perspektivwechsel und zeigt sich sichtlich interessiert: "Ich finde es sehr wichtig, sich immer mal wieder vor Augen zu führen, was andere leisten."

IHK-Präsident Dr. Christian Gebhardt zu Gast im Fuldaer Impfzentrum Foto: DRK privat

Mit der landesweiten Challenge #PerspektivwechselHessen wollen die Wirtschaftsjunioren in diesem Jahr einen wichtigen Impuls setzen, um Bereiche, die direkt mit der Corona-Pandemie konfrontiert sind, stärker in das gesellschaftliche Bewusstsein zu heben. "In meinem Fall wollte ich die Abläufe eines Impfzentrums kennenlernen", erklärt Dr. Gebhardt, der hauptberuflich Steuerberater und Wirtschaftsprüfer mit eigener Kanzlei ist. So könne man zum Beispiel ein besseres Verständnis für andere Berufsgruppen entwickeln. 

Sehen Sie mehr dazu in unserem OSTHESSEN-NEWS-Videobeitrag. (nb) +++

https://osthessen-news.de/n11689631/ihk-prasident-dr-christian-gebhardt-zum-perspektivwechsel-im-impfzentrum.html


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön