Wiesenbrand in Rotenburg - Fotos: Philipp Apel

ROTENBURG/F. Feuerwehr im Einsatz

Wiesenbrand am Donnerstagnachmittag

24.06.22 - Gegen 16:15 Uhr wurden die Kräfte der Feuerwehr aus Rotenburg an der Fulda zu einem Wiesenbrand gerufen. In der Nähe eines Sägewerks brannte es im Uferbereich der Fulda am zwei Stellen.

Sofort begannen die Feuerwehrleute mit den Löscharbeiten. Circa 100 Quadratmeter Wiese waren betroffen. Die Feuerwehr war mit acht Kräften vor Ort und konnten das Feuer mit der Schnellangriffseinrichtung vom Htlf ablöschen. Nach gut einer Stunde war der Einsatz beendet. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön