Archiv
Unfall auf der B27. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

HAUNECK Fahrerin schwer verletzt

Auf der B27: Zusammenstoß zwischen Krad und Pkw

27.06.22 - Zwischenfall am Sonntagabend: Wie die Polizei in einer Pressemitteilung bekannt gibt, kam es gegen 20:30 Uhr auf der B27 zwischen Hünfeld und Bad Hersfeld, in Höhe der Ortslage Hauneck (Landkreis Hersfeld-Rotenburg), zu einem schweren Verkehrsunfall.

Dabei wurde die Fahrerin eines Motorrades von einem Pkw erfasst, als sie auf die B27 einbiegen wollte. Die Kradfahrerin wurde schwer verletzt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön