120 historische Fahrzeuge fanden den Weg nach Wisselsod - Fotos: Martin Engel

DIPPERZ Oldtimer Treffen Wisselsrod

Jubiläum: 10 Jahre Interessengemeinschaft Historische Fahrzeuge Dipperz

30.06.22 - Vor zehn Jahren wurde die Interessensgemeinschaft historischer Fahrzeuge Dipperz (kurz IGHF genannt) gegründet. Dies war der Anlass für den Vorsitzenden, Adolf Henkel, zu einem Fest nach Dipperz-Wisselsrod einzuladen.

Die weiteste Anreise hatte Reinhard Rethemeier aus Paderborn mit seinem 59er Holder ...

Mitorganisator Heiner Ullmann mit netter Begleitung.

Am Wochenende fand die Veranstaltung im Bereich der Kulturscheune in Wisselsrod statt. Zahlreiche Gastvereine aus dem gesamten Bundesgebiet waren erschienen, darunter auch Schirnding an der Grenze zu Tschechien gelegen, aus Paderborn, aus Biebergemünd und viele mehr. 

Auf dem gut besuchten Fest wurden 120 Fahrzeuge gezeigt, in erster Linie alte Traktoren, aber auch Fahrräder, Motorräder und historische Autos. 

Sehen Sie nachfolgend noch einige Impressionen von O|N-Fotograf Martin Engel. (pm) +++

O|N Fotograf Martin Engel drehte gleich eine Runde mit einem Cadillac Eldorado.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön