Der Unfall ereignete sich am Mittwochnachmittag - Fotos: Henrik Schmitt

HOSENFELD 75-Jährige verletzt

Alleinunfall zwischen Giesel und Hosenfeld: Pkw fährt gegen Baum

30.06.22 - Schwerer Alleinunfall auf der Landstraße zwischen Hosenfeld und Neuhof-Giesel. Laut bisherigen Erkenntnissen ist ein Mercedes aus bisher ungeklärten Umständen gegen einen Baum gefahren. Neben dem Rettungsdienst waren auch die Feuerwehr und die Polizei vor Ort.

UPDATE 17:15 UHR: Beim Unfall wurde eine 75-Jährige verletzt - über das genaue Ausmaß der Verletzungen können noch keine Angaben gemacht werden. Warum die 75-Jährige gegen den Baum gefahren ist, ist derzeit noch nicht geklärt.

Der Unfall ereignete sich in Höhe des Wanderparkplatzes Rabenthal. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls vor Ort. Der Verkehr ist laut unserem Reporter allerdings nicht beeinflusst. Sobald neue Erkenntnisse vorliegen, wird der Artikel aktualisiert. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön