Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag bei Angersbach - Fotos: Henrik Schmitt

LAUTERBACH An der B254

Porsche und Motorrad kollidieren bei Angersbach - Kradfahrer schwer verletzt

30.06.22 - Einsatz am frühen Mittwochabend: Auf der B254 bei Angersbach (Vogelsbergkreis) ist gegen 17:20 Uhr ein Motorradfahrer mit einem Pkw kollidiert. Der Kradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber war während der Rettungsmaßnahmen ebenfalls vor Ort. 

Laut ersten Erkenntnissen hatte die Fahrerin eines Porsche wohl einen Parkplatz verlassen und beabsichtigte auf die B254 abzubiegen. Dabei soll sie mit dem vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer zusammengestoßen sein. Dieser kam von Landenhausen her gefahren. 

Motorradfahrer zieht sich schwere Verletzungen zu

Auch der Rettungshubschrauber war neben Rettungsdienst, Notarzt und Polizei an der Unfallstelle im Einsatz. Der Fahrer des Krads zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Fuldaer Krankenhaus geflogen. Die Porsche-Fahrerin verletzte sich leicht und erlitt einen Schock.

Die Strecke musste während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten in beide Richtungen voll gesperrt werden. Der Schaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro. (lh/mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön