Noch nichts vor am Wochenende? Der Landgasthof "zur Linde" hat am Wochenende das große Grillbuffet - Grafik: Zur Linde / Fotos: O|N-Archiv

ANZEIGE Spezialitäten aus der Heimat

Dieses Wochenende: Großes Grillbuffet im Biergarten "Zur Linde"

30.06.22 - Das Wetter am Wochenende könnte nicht besser geeignet sein, um sich mit Freunden und Familie in den Biergarten zu setzen und gutes Essen sowie kühle Getränke zu genießen. Passend dazu lädt der Landgasthof "Zur Linde" in Großenlüder-Bimbach zum großen Grillbuffet ein. 

Die Lage des Landgasthofs "Zur Linde" könnte zwischen der Rhön und dem Vogelsberg nicht besser sein, sodass viele den Biergarten als erste Anlaufstelle sehen, um im Sommer einen entspannten Abend zu verbringen. Vor allem am Wochenende zum großen Grillbuffet wird es viele Gäste "Zur Linde" ziehen – zu Recht.  

Nachdem der Landgasthof 2020 mühsam komplett kernsaniert wurde, gibt es nun einen weiteren Grund zur Feier: "Mit dem Grillbuffet wollen wir unsere neue Outdoor-Küche einweihen", so Alexander Günther. Ab jetzt dürfen sich die Gäste nämlich auf Live-Cooking auf der neuen Grillplatte freuen. Somit wird am Samstag der Biergarten ab 16:30 Uhr geöffnet sein und bereits um 18:00 Uhr eröffnet das Buffet, um die neue Küche einzuweihen. Wer am Samstag schon was vorhat, sollte sich den Sonntagmittag auf den Weg nach Großenlüder machen. 

Mit der Auswahl der Speisen haben sich der Küchenchef Christus Manns und die Sous Chefin Daniela Bleul des Landgasthofs mal wieder selbst übertroffen: neben hausgemachten Antipasti und einem bunten Salatbuffet gibt es eine kulinarische Sensation vom Grill, aus der Riesenpfanne und vom Beefer. Wenn man nur von dem Roastbeef, welches im Rosa Sou Vide gegart wurde und von Saltimbocca vom Wolfsbarsch hört, da kann einem schon das Wasser im Mund zusammenlaufen.  

Doch auch Vegetarier kommen bei dem Buffet unter anderem mit Gemüse-Pesto-Nudeln, Pilz- oder Gemüsepfannen auf ihre Kosten. Vor allem im Sommer ist der Biergarten "Zur Linde" gut besucht, weshalb für das große Grillbuffet unbedingt vorher reserviert werden sollte unter: 06648-6287900. Dann können Sie pro Person für 29,50 Euro eine entspannte und vor allem köstliche Auszeit nehmen.

Wer kein Freund von Spontanität ist und dieses Wochenende bereits verplant hat, der sollte sich den Leiterchenabend am 07. Juli oder den Burgerabend am 14. Juli auf jeden Fall schon jetzt vormerken. (law)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön