Gartenfest bei Mediana St. Ulrich in Hünfeld - Fotos: Bernd Vogt

HÜNFELD Buntes Programm bei Mediana St. Ulrich

"Schick mit Hut" - Gartenfest am Bonifatiusweg lässt Kreativität freien Lauf

03.07.22 - Entspanntes Zusammenkommen - und das bei bestem Wetter. Beim Gartenfest der Senioreneinrichtung Mediana St. Ulrich in Hünfeld (Landkreis Fulda) feierten ab Samstagmittag Bewohner, Angehörige und das Team ein buntes Fest. Das Motto lautete "Schick mit Hut" - und ließ den Anwesenden offen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. "Wir freuen uns riesig, uns endlich wieder in großer Runde nach zweijähriger Corona-Pause in unserem Garten im Freien auszutauschen", so Einrichtungsleiterin Stefanie Klee gegenüber O|N

Es ist inzwischen schon das siebte Fest, dass Mediana auf die Beine gestellt hat.

"Das Motto variiert dabei immer. Dieses Mal dreht sich eben alles um das Thema Hüte. Jeder kann dabei gerne eine Kopfbedeckung aufziehen, das ist aber kein Muss." Passend dazu gab es unter anderem als Hauptprogrammpunkt eine Hutmodenschau mit den ein oder anderem interessanten Hingucker. "An dem Aktionstag gibt es außerdem eine Tombola, leckere Cocktails und musikalische Unterhaltung durch den Musikverein Wolf." Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt - von hausgemachtem Kuchen bis Grillspezialitäten blieben keine Wünsche offen.

Sehen Sie weitere Eindrücke von O|N-Fotograf Bernd Vogt. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön