Die Polizei war am Donnerstag in Homberg (Ohm) im Einsatz - Symbolfoto: O|N

HOMBERG (OHM) In der Friedrichstraße

Was steckt hinter dem Polizeieinsatz am Donnerstagabend?

01.07.22 - Aufregung am Donnerstagabend in der Kleinstadt Homberg (Ohm) im Vogelsbergkreis. Gegen 18:33 Uhr kam es in der Friedrichstraße zu einem größeren Polizeieinsatz. Das bestätigte der Polizeiführer vom Dienst am Morgen gegenüber OSTHESSEN|NEWS.

Anwohner berichteten unserer Redaktion von Beamten, die schwer bewaffnet an einem Wohnhaus standen. Jetzt kennt man den Grund für den Einsatz: eine Räumungsvollstreckung. Die Polizei wurde zur Unterstützung hinzugezogen, da der Schuldner einen Teil des Gebäudes noch nicht geräumt hatte. 

Verletzt wurde niemand. Es bestand keine Gefahr für die Anwohner. Nach gut zwei Stunden war der Einsatz beendet. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön