Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

10.07.22 - Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden

ROTENBURG A.D.FULDA. Eine 24-jährige Frau aus Rotenburg a.d.Fulda hatte ihren Pkw am Parkplatz Altes Amtsgericht abgestellt. Ein weiterer Pkw parkte ebenfalls dort. Beim Ausparken stieß dieser gegen das Heck des Fahrzeuges der Rotenburgerin und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden beträgt 2.000 Euro. Der Vorfall konnte von einem Zeugen beobachtet werden. Dieser beschreibt die unfallverursachende Fahrerin wie folgt: weiblich, 50 - 60 Jahre alt, mittellange gräuliche Haare. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen älteren VW Passat Kombi, blau, gehandelt haben. Ein Kennzeichen ist nicht bekannt. Zeugen melden sich bitte bei der Pst. Rotenburg a.d.Fulda, 06623/9370.

Verkehrsunfall mit Flucht

BEBRA. Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin aus Cornberg befuhr die K 55 aus Richtung Cornberg kommend in Richtung Solz. In Höhe km 0,850 kam ihr ein bislang unbekannte Pkw entgegen. Dieser fuhr ihren Angaben zu Folge zu weit links, sodass sie nach rechts ausweichen musste. Hierbei touchierte sie einen Leitpfosten und beschädigte ihren rechten Außenspiegel. Zu einer Berührung beider Fahrzeuge kam es nicht. Der entgegen kommende Pkw entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Hinweise an die Pst. Rotenburg a.d.Fulda, 06623/9370. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön