Archiv
Beim Rhönlauf 2022 wurden wieder attraktive Preise verlost - Fotos: Hendrik Urbin

POPPENHAUSEN (WAKU) Großer Andrang

Rhönlauf 2022: Verlosung von Ballonfahrt und Rundflug

11.07.22 - Der Rhönlauf lockt jedes Jahr hunderte Läufer wegen der Panoramastrecken nach Poppenhausen - aber auch wegen der Verlosung mit attraktiven Preisen, an der jeder Läufer automatisch mit seiner Startnummer teilnimmt. Ballonfahrt und Rundflug mit dem Motorflugzeug waren in diesem Jahr die Highlights.

Nach der Rückkehr von der Strecke werfen die Läufer ihre unterwegs an einem Verpflegungsstand abgestempelten Start-Karten in eine Lostrommel. So nehmen Sie an der großen Verlosung teil.

Gegen 14.00 Uhr wurden die größten Gruppen geehrt: In der Kategorie der privaten Lauftreffs waren dies Macks Malle-Hopper (Freundeskreis der Mallorca-Bergwanderer von Mack Mountain Sport). In der Kategorie der Firmengruppen hatte Papperts Fitness-Bäckerei die Nase vorn. Anschließend wurden unter den Teilnehmern noch zahlreiche Preise verlost. Den Hauptgewinn, eine Ballonfahrt für zwei Personen, gewann Lore Jenrich aus Gersfeld. Rundflüge mit dem Motorsegler ab Wasserkuppe gingen an Manfred Weß (Neuhof) sowie Doreen Rudat-Walewski (Künzell). Darüber hinaus gab es viele weitere Sachpreise. Für gute Stimmung auf dem Festplatz sorgten die fünf Hüttenvagabunden mit Oberkrainer-Sound.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön