Archiv
Die Sparkasse Fulda plant die Erneuerung der Oberfläche in dem Parkhaus zwischen der Dalberg- und der Ohmstraße in Fulda - Foto: Mathias Schmidt

FULDA Geldinstitut plant zwei Bauabschnitte

Sparkasse erneuert Parkdeck-Oberflächen zwischen Dalberg- und Ohmstraße

13.07.22 - Die Sparkasse Fulda beginnt in Kürze damit, die Oberflächen ihres Parkdecks in der Fuldaer Innenstadt zwischen Dalbergstraße und Ohmstraße zu erneuern. Einen Teil der bereitstehenden Parkplätze können Kundinnen und Kunden daher bis voraussichtlich Ende September dieses Jahres nicht nutzen.

Das Geldinstitut plant mit den beauftragten Fachfirmen in zwei Bauabschnitten. Der erste beginnt am 18. Juli. Er betrifft die nicht überdachten Parkflächen. Die Zufahrt von der Dalbergstraße wird deshalb während des ersten Bauabschnitts gesperrt. Parken bleibt aber in den beiden überdachten Ebenen des Parkdecks über die Ein- und Ausfahrt Ohmstraße möglich.

Ab Ende August wird es während des zweiten Bauabschnitts genau umgekehrt sein. Die Sparkassenkundinnen und -kunden können dann über die Dalbergstraße einfahren, aber nur Plätze auf den nicht überdachten Teilen des Parkdecks nutzen. Die Ein- und Ausfahrt Ohmstraße bleibt während des zweiten Bauabschnitts gesperrt. Die Anzeigetafeln an der Dalbergstraße und an der Ohmstraße werden Autofahrern während der Bauphase weiterhin anzeigen, ob freie Kapazitäten vorhanden sind. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön