Archiv
Die Polizei bittet nach dem Vorfall um Mithilfe. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

HÜNFELD Polizei bittet um Mithlife

Verkehrsunfallflucht mit vier leichtverletzten Personen - Zeugen gesucht

16.07.22 - Fahrerflucht nach Unfall auf der B27: am Freitagabend ereignete sich gegen 18:40 Uhr auf der B 27 in Höhe der Anschlussstelle Rückers-Nord einen Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Der Fahrer eines dunklen Kompaktwagens bog bei Rückers-Nord nach links auf den Beschleunigungsstreifen in Fahrtrichtung Hünfeld ein. Dabei folgte er laut Zeugeneinschätzung einem dunklen Van, der unmittelbar davor in gleicher Weise auf die B 27 einbog.

Der Fahrer des Kompaktwagens missachtete die Vorfahrt des in Richtung Fulda fahrenden Verkehrs. Der 20-jährige Fahrer eines Ford Kombi konnte gerade noch rechtzeitig abbremsen und eine Kollision mit dem einbiegenden Kompaktwagen vermeiden. Dem nachfolgenden Fahrer eines BMWs gelang es ebenfalls rechtzeitig zu bremsen und berührte den vorausfahrenden Ford nur minimal, ohne einen Schaden zu verursachen. Die Fahrerin eines Mercedes konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, versuchte zwar noch nach rechts auszuweichen, fuhr aber dennoch seitlich versetzt auf den BMW auf.

Dabei wurden die 44-jährige Mercedes-Fahrerin, der 56-jährige BMW Fahrer, seine 54-jährige Ehefrau und die 16-jährige Tochter leicht verletzt. An den Fahrzeugen BMW und Mercedes entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden in Gesamthöhe von 15.000 Euro. Die Polizeistation Hünfeld bittet Zeugen des Verkehrsunfalles, welche sachdienliche Hinweise zu dem flüchtenden Fahrzeug geben können, sich unter der Telefonnummer 06652/9658-0 bei der Polizeistation Hünfeld zu melden. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön