Viel los am Freitagabend beim musikalischen Sommerbiergarten. - Fotos: goa

HOMBERG (OHM) Vielfältiges Programm

Ein musikalischer Sommerbiergarten am Schloss mit der Band Logo

16.07.22 - Gut gekühlte Getränke und auch was Leckeres gegen den kleinen Hunger, ein unwiderstehliches Ambiente und dazu eine richtig gut ins Ohr gehende Livemusik - das waren wieder einmal die Zutaten beim musikalischen Sommerbiergarten der Homberger Schlosspatrioten.

Die Homberger und etliche Gäste aus der Umgebung waren wieder der Einladung der Schlosspatrioten gefolgt, bevölkerten den Biergarten oder genossen einen Wein und ließen die Arbeitswoche bei besten äußeren Bedingungen und deutschem Rock-Pop ausklingen. Michael Hahn, Sänger und Gitarrist der mittelhessischen Band Logo, die auf rund 30 Jahre Bühnenpräsenz blickt, schien mit seinen drei Mitstreitern und dem Bandmotto "Von Bap bis Westernhagen" den richtigen Kurs zu fahren und Spaß daran zu haben.

Schlosspatrioten-Vorstandsmitglied Frank Deeg machte im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS einen sehr zufriedenen Eindruck. "Die regelmäßigen Biergärten am ersten und dritten Freitag und die jeden Sonntag ab 13.00 Uhr stattfindenden Schloss-Cafès mit selbst gebackenem Kuchen sind eine wichtige wirtschaftliche Grundlage für uns, um weiter an unserem satzungsmäßigen Ziel zu arbeiten: Der Restaurierung des Homberger Schlosses, die leider doch auch sehr kostenintensiv ist. Es ist toll, wie unsere Angebote angenommen werden. Aber es ist auch ein schönes Miteinander mit allen Helfern, ohne die dies gar nicht gehen würde!" (goa)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön