Archiv
- Fotos: Kunze

GERSFELD (RHÖN) Bildergalerie Rene Kunze

Viel los zum Jubiläum: Wildpark Gersfeld feiert 50. Geburtstag

17.07.22 - 50 Jahre Wildpark Gersfeld - ein stolzes Jubiläum. Mit einem aktionsreichen Wochenende feiert einer der anerkanntesten und natürlichsten Wildparks Deutschland seinen runden Geburtstag. Seit Freitag sind bereits die Jubiläumstüren geöffnet. Auch am morgigen Sonntag gibt es noch die Möglichkeit, die besonderen Jubiläumsaktionen zu erleben. 

Der Wildpark, den rund 80.000 Besucher jährlich besuchen, hat sich zum Fest-Wochenende Einiges einfallen lassen. Gemeinsam mit verschiedenen Vereinen hat man ein vielseitiges Programm zusammengestellt. Schon am Freitag nutzten viele Menschen das gute Wetter, um dem 50. Geburtstag beizuwohnen (O|N berichtete). Auch am heutigen Samstag kamen gerade Familien nach Gersfeld, rund um den Wildpark war und ist seh Viel geboten. Im Übrigen werden ein Teil der Einnahmen des Jubiläumswochenendes an den Tierpark Schwanenteich im Ahrtal gespendet.

Genießen Sie nun Impressionen vom Samstagnachmittag unseres Fotografen Rene Kunze. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön