Ausgelassene Stimmung im Partybus - Foto: Stephan Marschner

FULDA Unterhaltung und Stimmung

Abschlussfeier der Klasse 10e des Marianums im Oldtimer-Partybus

20.07.22 - Seit 2 Jahren sorgt der Oldtimerbus Huxx hin und wieder als Musikbus in Fulda für gute Unterhaltung und Party.  Dies sollte Grund genug sein für die Eltern, ihren Schulabschluss-Absolventen der Klasse 10e des Marianums in Fulda ebenfalls eine gebührende mobile Abschluss-Party und einen unvergesslichen Moment zu bereiten.

Nach einem Gottesdienst und den anschließenden Feierlichkeiten zum Schulabschluss der zehnten Klassen des Marianum erwartete die Schüler*innen der Klasse 10e eine besondere Überraschung. Still und heimlich organisierten die Eltern den Huxx-Bus und bauten eine Musikanlage darin auf. Die Absolvent*innen staunten nicht schlecht, als sie nach der offiziellen Feierstunde mit dem knallroten Bus und laufender Partymusik auf dem Schulgelände des Marianums begrüßt wurden. Ohne zu zögern, enterten die Teenager den Bus und die Party-Busfahrt konnte beginnen. Die Fahrt führte nach einer ausgiebigen Runde durch die Innenstadt von Fulda weiter durch die Rhön bis hin zur Kneshecke, wo die anschließende Abschlussparty stattfand.

Die Schüler*innen waren sich einig: Dies war ein absolutes Highlight zum Ende der Realschulzeit. Die Wege der Teenager trennen sich nun. Einige gehen in die Ausbildung, einige bleiben weiterhin auf der Schule. Die Oldtimer-Busfahrt wird den jungen Leuten jedoch lange in guter Erinnerung bleiben und unterstreicht einmal mehr den tollen Zusammenhalt und die gewachsenen Freundschaften innerhalb der vergangenen 6 Jahre. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön