Archiv
Der 31-Jährige wurde zuletzt am 8. Juli gesehen. - Foto: Polizeipräsidium Südosthessen

SCHLÜCHTERN Zuletzt am 8. Juli gesehen

Polizei sucht mit Hochdruck: Wo ist Matthias Bernd Solisch aus Schlüchtern?

19.07.22 - Die Kriminalpolizei in Gelnhausen sucht mit Hochdruck nach Bernd Solisch aus Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis) und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 31-Jährigen. Matthias Bernd Solisch ist etwa 1,80 Meter groß, sehr schlank und hat dunkelblonde kurze Haare. Er ist vermutlich mit einem grünen T-Shirt und einer blauen kurzen Hose bekleidet.

Er soll zudem eine Umhängetasche mit sich führen. Matthias Bernd Solisch wurde zuletzt am Freitag, 8. Juli 2022, in der Straße "Am Reitstück" gesehen. Der Vermisste ist auf medizinische Hilfe angewiesen.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Matthias Bernd Solisch geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06051/827-0 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön