Bei der Eröffnung des Verkaufsbüros - Fotos: Marius Auth

FULDA Mittelstraße 44-46

Rensch Haus: Verkaufsbüro im Herzen von Fulda eröffnet

19.07.22 - Der Fertighaushersteller Rensch-Haus aus Uttrichshausen ist bundesweit mit Musterhäuser-Standorten und Vertriebsbüros vertreten - am Montagabend wurde das erste Verkaufsbüro eröffnet, und zwar in der Mittelstraße 44-46.

An der Adresse war früher die alteingesessene Apotheke "Goldener Storch" zu finden. Künftig werden auf 60 Quadratmetern fünf bis sechs Vertriebsmitarbeiter vor Ort sein, um alle Fragen zum Thema Fertighausbau zu beantworten. Gerade bei Fördermitteln fürs Effizienzhaus 40 NH seien die Nachfragen groß:

Heinz Reichel, Verkaufsleiter Südost bei Rensch-Haus


 
"Wir wollen uns Interessenten mitten im Herzen von Fulda zeigen. Die Lage ist perfekt, weil wir fußläufig und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen sind. Nach Corona ist der Bedarf nach Vor-Ort-Beratung wieder gestiegen, wir erhoffen uns, durch die Räumlichkeiten hier Interessenten niedrigschwellig ansprechen zu können", erklärt Heinz Reichel, Verkaufsleiter Südost bei Rensch-Haus. (mau) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön