Archiv
Einer Geisterstadt nicht unähnlich - Fotos: Mathias Schmidt

FULDA Heiß, Heißer, Fulda

"Hitzige" Impressionen aus der verwaisten Innenstadt

19.07.22 - Am Dienstag und am Mittwoch soll es in Fulda bis zu 36 Grad heiß werden. Eine unangenehme Hitze, die nicht so ganz einfach auszuhalten ist. O|N hat sich deswegen auf den Weg gemacht und geschaut, wie es aktuell in der "hitzigen" Stadt Fulda aussieht. 

Was gleich auffällt: Die Stadt ist deutlich leerer. Anscheinend ist die Klimaanlage zu Hause doch etwas wert. Dennoch gab es noch Leute, die unterwegs waren und sich zu helfen wussten - mit Schatten und Eis. Wenn schon in Lokalen oder Restaurants Plätze belegt waren, dann die, die den meisten Schatten spendeten. Und wenn das schon nicht klappt, dann genehmigt man sich eben noch ein Eis von der Eisdiele nebenan. So oder so ist jede Art von Abkühlung ein willkommenes Geschenk. (Mathias Schmidt) +++

Das Eis ist in diesen Tagen eine abkühlende Wohltat

Giovanni Zarrella-Fans warten trotz Hitze auf das Domplatz-Konzert des Italieners heute Abend. ...


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön