Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Fahrrad gestohlen - Auto aufgebrochen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

21.07.22 - Verkehrsunfallflucht

RONSHAUSEN. Am Mittwoch (20.07.), in der Zeit zwischen 17:10 und 17:20 Uhr, parkte ein Ronshäuser Fahrzeugführer seinen VW T-Roc, grau, auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes in der Eisenacher Straße. Als er gegen 17:20 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung an der Heckklappe fest. Schaden ca. 1.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.

Fahrraddiebstahl

ALHEIM. Am Dienstagabend (19.07.) stahlen Unbekannte am Niederellenbacher See ein schwarzes Mountainbike der Marke "Marin", Modell "Bobcat Trail". Der Besitzer, ein 14-jähriger Junge aus Heinebach, hatte das Rad in Büschen versteckt abgestellt und war anschließend zu Fuß unterwegs. Als er zurück zu seinem Versteck kam, war das Fahrrad im Wert von rund 250 Euro verschwunden.

Auto aufgebrochen

BAD HERSFELD. Ein Autoradio im Wert von rund 60 Euro entwendeten Unbekannte am Mittwoch (20.07.) aus einem schwarzen VW Polo. Das Auto war in der Zeit zwischen 08:00 und 19:30 Uhr auf dem Parkplatz an der Landecker Straße unter der sogenannten Hochbrücke abgestellt. Um an das Radio zu gelangen, schlugen die Täter eine Seitenscheibe ein. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistationen Bad Hersfeld, Telefon 06621 / 932 - 0, Rotenburg a.d. Fulda, Telefon 06623 / 937 - 0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön