Schwerer Unfall in der bayerischen Rhön. - Fotos: Henrik Schmitt

BAD BRÜCKENAU Ins Fuldaer Klinikum eingeliefert

Schwerer Unfall in der bayerischen Rhön: Toyota-Fahrerin wird schwer verletzt

22.07.22 - Schwerer Verkehrsunfall in der bayerischen Rhön: Zwischen Bad Brückenau und Volkers kam es gegen 15:40 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Toyota und einem Lkw. Die Fahrerin des Toyotas wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde ins Klinikum Fulda zur weiteren Behandlung gebracht. 

Nach ersten Erkenntnissen war die Fahrerin des Toyotas von Bad Brückenau in Richtung Volkers unterwegs - in einer langgezogenen Rechtskurve kam die Fahrerin nach links auf die Gegenfahrbahn. Der Lkw-Fahrer konnte noch ausweichen, allerdings kam sie dann zwischen dem Lkw und der Leitplanke erst zum Stehen. Der Lkw-Fahrer wurde ebenfalls ins Krankenhaus zur Kontrolle eingeliefert. Auch der Rettungshubschrauber Christoph 28 war vor Ort. Der genaue Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön