Archiv
Beim Unfall wurden glücklicherweise keine Personen verletzt. - Fotos: Kevin Kunze

WILDECK Keine Beeinträchtigung für Landstraße

Schrecksekunde für Landwirt: Traktor rollt los und landet im Graben

22.07.22 - Das hätte auch ganz anders ausgehen können. Ein Landwirt fuhr auf seinem Feld nahe Wildeck-Hönebach gerade sein Stroh ein. Als er seinen Traktor verließ, rollte dieser einen Abhang herunter. Laut Erkenntnissen von Polizei und Feuerwehr war wohl die Handbremse nicht angezogen gewesen. Glücklicherweise wurde der Landwirt nicht verletzt.

Die umliegende Landstraße wurde indes nicht beeinträchtigt. Wenn der Traktor allerdings etwas weiter in Richtung Ronshausen gerollt wäre, hätte der Traktor sogar über die Landstraße rollen können. So blieben glücklicherweise alle unverletzt und kamen mit dem Schrecken davon. Die Feuerwehr Wildeck-Hönebach band die auslaufenden Betriebsmittel und konnte dann wieder abrücken. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön