20 Jahre Prima Denta Zahntechnik GmbH: Digitaler Zukunftstag - Fotos: privat

ANZEIGE Betriebsjubiläum

20 Jahre Prima Denta Zahntechnik GmbH: Digitaler Zukunftstag

30.07.22 - Am 08.07.2022 war es endlich soweit. Das 20-jährige Bestehen der Prima Denta Zahntechnik konnte gefeiert werden. Da es letztes Jahr zum eigentlichen Jubiläum pandemiebedingt leider nicht möglich war, hat man sich noch besondere Highlights ausgedacht. Nicht nur, dass das gesamte 50-köpfige Mitarbeiter-Team eingeladen war, sondern auch der komplette Kundenstamm. Zum Schluss war es eine bunte Mischung aus Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern, Zahnärztinnen, Zahnärzten und Praxispersonal.

Getreu dem Motto #WirstartenindieDigitaleZukunft gab es für die Gäste verschiedene Referenten-Vorträge, unter anderem gehalten von Herrn Dr. Ingo Baresel, dem Präsidenten der Deutschen Gesellschaft für digitale orale Abformung – DGDOA. Das Highlight der Dental-Industrie-Schau, die zusätzlich besucht werden konnte, lieferte die Fa. Kulzer. Hier gab es die Möglichkeit sich am Phantom-Kopf in der digitalen oralen Abformung zu üben.

Nach diesem vielen "digitalen Input" konnte endlich gefeiert werden. Ob im Festzelt mit "Coffee-Bike" und Kuchen, locker mit Cocktail im Liegestuhl, lecker-frisch vom Ofyr-Grill am Stehtisch oder schwungvoll auf der "Tanzfläche". Dieses großartige Programm machte den Tag zu einem besonderen Erlebnis und es wurde gefeiert bis es dunkel war.

Das ganze PrimaDenta-Team möchte hiermit Danke sagen…

…an jedes Praxisteam, mit dem sie den Tag verbringen und feiern durften

…dass man sich persönlich kennengelernt hat

…für die vielen Gespräche und für jedes herzliche Lachen

…für die schöne Zusammenarbeit +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön