Im Bereich einer Linkskurve verlor der 24-Jährige aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte anschließend mehrere Meter durch den Straßengraben. - Symbolbild: O|N

SCHOTTEN Rettungshubschrauber im Einsatz

24-jähriger Motorradfahrer verliert Kontrolle und stürzt: schwer verletzt

02.08.22 - Schwerer Unfall am vergangenen Wochenende: Am Samstag, gegen 19:45 Uhr, fuhr ein 24-jähriger Motorradfahrer mit seiner Kawasaki Z 900 die Bundesstraße von Gedern kommend in Richtung Schotten. Im Bereich einer Linkskurve verlor der 24-Jährige aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte anschließend mehrere Meter durch den Straßengraben. Bei dem Unfall verletzte sich der Zweiradfahrer schwer.

Er wurde zu weiteren medizinischen Behandlung mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Am Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von rund 6.000 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön