Unfall in der Nacht - Symbolbild: O|N

TANN (RHÖN) Mit Rettungswagen ins Krankenhaus

Nächtlicher Unfall: 22-Jähriger kracht mit Seat in Hauswand

02.08.22 - Glück im Unglück hatte in der Nacht zum Dienstag ein 22-Jähriger aus Thüringen: Gegen 01.45 Uhr befuhr der Mann aus der Gemeinde Kaltennordheim mit seinem Seat die Rhönbergstr. von Schlitzenhausen kommend in Richtung Andenhausen.

In Höhe der Einmündung Rhönbergstr. / Am Wäldchen kam das Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr den Jägerzaun des dortigen Grundstücks und prallte anschließend gegen die Hauswand eines Mehrfamilienhauses. Fahrer und Beifahrer des PKW verletzten sich bei dem Unfall leicht und wurden mit Rettungswagen ins Klinikum Bad Salzungen transportiert.

Am Wohnhaus und an der Grundstückseinfriedung entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro. Die Höhe des Sachschadens beim Fahrzeug des Unfallverursachers beläuft sich auf 2.000 Euro. Zur Absicherung der Unfallstelle war die Freiwillige Feuerwehr Tann vor Ort. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön